Biancas Frisierkammerl

Zu meiner Person

Bianca ..... Frisörin aus Leidenschaft!

Meine Lehre absolvierte ich im Salon von Hans A. Urban - einem der renommiertesten Frisöre in Regensburg - und übernahm nach der Ausbildung die Salonleitung seines Salon "Natupur" in Regensburg.

1991 absolvierte ich dann mit Erfolg die Meisterprüfung im Frisörhandwerk.
1992 gründete ich als selbständige Frisörmeisterin einen Heimservice.

Im August 2005 wurde von mir Biancas Frisierkammerl in Diesenbach eröffnet - ein persönliches Geburtstaggeschenk für mich!

Biancas Frisierkammerl soll in Diesenbach die Adresse für zufriedene Damen, Herren und Kinder sein. Dabei möchte ich getreu meinem Motto "klein, gemütlich und in Ihrer Nähe" meinen Kunden einen anspruchsvollen Service in gemütlicher Atmosphäre und vor Ort bieten.

Besuchen Sie mich und sehen Sie, dass Qualität nichts mit Größe zu tun hat.